Montag, Mai 13, 2013

#1456 Love should be everywhere



Ich weiß nicht ob ich die einzige bin, aber ich brauch einfach Leute um mich herum wo ich spüre, dass sie mich genauso lieben wie ich sie. Früher hab ich den Fehler gemacht und mich herumschubsen lassen, aber das auch nur wenn mir eine Person wirklich was bedeutet hat. Heute versuch ich mehr auf mich zu schauen. Hört sich zwar ziemlich Egoistisch an, aber nur so kann man überleben.
Ich hab das Gefühl, dass Leute mir ihre Meinung nicht ins Gesicht sagen können und deshalb lästern sie hinter meinem Rücken. Aber wieso ist das so? Denken diese Leute, dass ich keine Kritik vertragen kann? Ich hab schon einige Sachen gehört und einige Sachen gesehen von Leuten, von denen ich es nicht erwartet hätte und von manchen, bei denen es klar war. Aber dann stell ich mir die Frage, warum ich sowas nie persönlich zu hören bekomme. Ich würde wirklich gerne wissen wie die Person mir das ins Gesicht sagt. 
Es ist so schwer heutzutage Liebe zu finden. Nicht nur Partnerliebe, sondern auch die freundschaftliche Liebe. Egal wo man sich umdreht, man wird nur hintergangen, belogen, betrogen, verarscht, benutzt und das nur um selber daraus Profit zu ziehen. 
Ich will euch auch gar nicht weiter zutexten, wollte dies nur loswerden und wünsche euch eine schöne Woche! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen