Sonntag, Mai 12, 2013

#1455 Day without sorrow


Hab mir heute endlich mal wieder Zeit für mich genommen. Nach dem ganzen Schulstress muss ich nur noch eine Woche überstehen und dann geht's ab nach Kroatien! Ich kanns kaum abwarten wieder am Meer zu sein und mal die ganzen Sorgen auf Morgen zu verschieben. 
Okay, jetzt mal zu den Bildern. War gestern bisschen einkaufen, obwohl ich die nächsten Monate so gut wie kein Geld ausgeben wollte. Deshalb war der Einkauf auch etwas klein. Hab mir von Garnier das "Hautklar Aktiv" gekauft, weil meine Haut in letzter Zeit sehr unrein war und ich hoffe, dass sich dadurch meine Haut etwas beruhigt. Dann hab ich mir noch von BB die "Miracle Skin Perfector cream" gekauft, die mich bis jetzt positiv überrascht hat. Die Haut ist nach dem auftragen sehr geschmeidig und sieht viel reiner und schöner aus. Die Badeessenz ist auch weiterzuempfehlen. Nicht teuer und doch gut. Am liebsten hätte ich stundenlang an der Verpackung gerochen, als ich sie aufgemacht hab. 
Wünsche euch noch einen schönen Sonntag und ab morgen einen schönen Start in die neue Woche!

Ah ja, bevor ich es vergesse. Hab angefangen Videos auf Youtube zu drehen und hatte deshalb auch nicht so viel Zeit, um mich um meinen Blog zu kümmern. Hab bis jetzt nur Videos auf englisch gedreht, werde aber auch welche auf deutsch machen!
Einfach mal vorbeischauen :) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen