Samstag, Juli 13, 2013

#251827 Verschiedene Welten



Es ist unglaublich was für verschiedene Leute es auf dieser Welt gibt. Manchmal frag ich mich ob sich überhaupt jemand als 'normal' bezeichnen kann. Viele verschiedene Kulturen, Denkweisen, Lebensweisen, Handelsweisen, und und und. Gut und Böse. Jung und Alt. Arm und Reich. 
Die Frage, die ich mir in letzter Zeit öfters gestellt habe ist: Was ist der Sinn des Lebens? Und ich bin zum Entschluss gekommen, dass man das so pauschal gar nicht beantworten kann. Die Zeit rennt wie verrückt und man sollte sich mit dieser Frage nicht auseinandersetzen, weil die Zeit rennt, man sich so lange mit der Frage beschäftigt und dann das Leben schon vorbei ist. Ich weiß nur eines: jeder Mensch auf dieser Welt hat eine bestimmte Funktion; wir müssen sie für uns nur noch entdecken. 

1 Kommentar: