Mittwoch, Juni 12, 2013

#1726 Katzen sind so unglaublich süße Lebewesen




Als ich in Kroatien bei meiner Oma war, ist mir diese Katze über den Weg gelaufen. Sie war total verstört und hatte Angst vor menschlichem Kontakt. Als ich ihr dann ein Glas Milch hingestellt hab und weggegangen bin, sah ich sie noch ein paar Stunden danach neben der Schüssel liegen. Ich hab mich dann weiter weggesetzt, wollte sie nicht bedrängen und nach ein paar Minuten kam sie langsam aber sicher auf mich zugelaufen. Ich hab ihr meine Hand ausgestreckt und sie hat dann ihren Kopf dagegengestubst, hat sich dann an mein Bein gekuschelt und hat sich hingelegt. Ich hab sowas noch nie erlebt, dass eine Katze erst so verstört ist und dann sich doch so sicher fühlt und sich einem nähert. Am liebsten hätte ich die Katze nach Deutschland mitgenommen, aber das geht ja nicht und ich hoffe einfach, dass sie noch da ist wenn ich im Sommer meine Oma besuche.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen