Samstag, Mai 19, 2012

Blogvorstellung

So meine lieben, ich hatte schon länger vor eine Blogvorstellung zu veranstalten. Das müsst ihr machen:

1. Ihr müsst Leser meines Blogs sein.


2. Schreibt einen Kommentar mit eurem Namen, Alter, Bloglink und e-mail Adresse und beschreibt euren Blog in ein oder zwei Sätzen.


3. Erwähnt meine Blogvorstellung in einem kurzen Post auf eurem Blog, sodass so viele wie möglich davon erfahren, wobei dies nur eine freiwillige Aktion ist, also könnt ihr - müsst ihr es nicht machen.


Zeit habt ihr bis zum  07.06.12 !  


Ich wähle dann 4 Blogs aus. Jeder hat ne Chance, egal ob 100 oder nur 10 Leser, ich wähle aus Zufallsprinzip aus :)

8 Kommentare:

  1. Sehr schöne Fotos:-)

    Liebe Grüsse

    Orianne

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin Melanie und 14 Jahre alt.In meinem Blog geht es hauptsächlich um Fotografie und um meine Erlebnisse :)
    Liebe Grüße
    http://everyoneisperfectintheirusualway.blogspot.de/
    ThatsMyMoment-Melanie@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin Irina und ich bin 15 Jahre alt und auf meinem Blog blogge ich hauptsächlich Bilder die ich selber gemacht habe, da fotografieren mein Hobby ist :-) Ich blogge aber auch einfach über mein Leben :-)
    http://irinasleben.blogspot.de/

    irinakraft96@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  4. Ich heisse Orianne, mein Blog handelt von Sport, Mode, Musik u.v.A.

    http://aliciasacramone-orianne.blogspot.de

    Liebe Grüsse:-)

    Orianne

    AntwortenLöschen
  5. Hey, ich bin Vicy & 14 Jahre alt.
    Mein Blog beschreibt so bisschen mein Leben und meine Gefühle,
    ähnlich wie ein online-Tagebuch, nur nicht ganz so privat und mehr Bilder als Text.

    http://vicyhigh-imfree.blogspot.de/

    LG Vicy ♥

    AntwortenLöschen
  6. Ich mache sehr gerne mit :)
    Ich heisse nadine und bin 15 jahre alt. Ich fotografiere sehr gerne und poste deshalb immer fotos auf meinem blog. Also naja es ist so eine art lifestyle/fotografie blog :D
    Www.the-slightly-different.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Hi ich bin Chanti ich bin 14 Jahre alt, ich liebe es zu zeichnen und zu fotografieren. Ich schreib bald öfter da mein Computer grad seinen geist aufgegeben hat. Mein Block besteht aus guter Laune ein paar Alltagsgeschichten, Zeichnungen und Fotografien und bietet jedem der Lust hat ein bisschen Freude im grauen Alltag.

    AntwortenLöschen
  8. Ich heiße Phia und bin 16, mein Blog ist ein reiner Fotoblog und alles ist natürlich selbst fotografiert! Machmal verbinde ich meine Fotos auch mit nem kleinen DIY.
    Ich würde mich freuen, wenn du mich vorstellst :)

    http://laphotographieetmoi.blogspot.com

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen