Dienstag, Mai 01, 2012


13 Kommentare:

  1. Dein Blog ist echt schön! Ich bin nun Leserin und würde mich auch sehr über einen Besuch von dir freuen ♥

    Lin von
    theswallowlove.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Die ersten beiden Bilder sind voll schön :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kann ich 100%ig zustimmen
      ich finde deinen Blog echt toll

      habe auch einen Blog zwar noch nicht so lange aber mit viel Liebe schreibe ich ihn
      kannst ja mal vorbei schauen
      würde mich freuen
      http://who-is-paris.blogspot.com/

      Löschen
  3. Hey, süßer Blog, schau doch auch mal bei mir vorbei, darüber wär ich sehr froh!

    Kiss, Charlotte

    AntwortenLöschen
  4. dein Blog ist Gold !

    myam lecker

    xxo
    Gold

    AntwortenLöschen
  5. Wow. Ich bin echt beeindruckt von deinem Blog, die Bilder sind hammer. '♥
    Würde mich über ggs. verfolgen riesig freuen und habe gleich mal angefangen.
    Xoxo Nina :*

    AntwortenLöschen
  6. yummmm!!!! :)

    besuch doch mal unsre seite! bei uns gibt es seit heute unsre erste t-shirt kollektion zu kaufen:) wir freuen uns, wenn du mal vorbeischaust! xx

    AntwortenLöschen
  7. toller blog! bei mir läuft gerade eine Blogvorstellungsaktion :) mach doch einfach mal mit wenn du lust hast :) würde mich freuen :)
    http://my-b-e-a-u-t-i-f-u-l-thing.blogspot.com/
    das letzte bild ist ja zum rein beissen :D

    AntwortenLöschen
  8. wow richtig guter blog, und mir gefällt dein header total wie hast du dass den bloß gemacht :D? :)
    verdienst echt mehr leser ! ♥
    http://youngwildfreeblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ah danke! und zu deiner Frage: ich hab mir ein paar Brushes für Photoshop gedownloaded und ein paar neue Schriftarten, war ein bisschen kompliziert und hat gedauert, aber im Endeffekt ist es dann doch gut rausgekommen :) <3

      Löschen
  9. so ein toller blog :-)
    xx lotte

    AntwortenLöschen