Montag, April 16, 2012

100 Leser! 

Ich bin hier noch gar nicht so lange dabei und freue mich wirklich sehr, dass ich die 100 Leser in so kurzer Zeit bekommen habe. Danke, danke, danke!  

6 Kommentare:

  1. Oh ja, hab ich! Ich fang auch gleich mal an! :*
    Ich mag das ggs. Verfolgen eigentlich nicht so, aber dein Blog gefällt mir, also von daher... ;D

    Liebe Grüße ♥♥

    AntwortenLöschen
  2. ja, gerne! deine bilder sind echt toll! :o :)
    ich fang dann mal an und hoffe du folgst auch c;
    liebst, daily addictions

    AntwortenLöschen
  3. Dankeschön!
    Natürlich können wir uns gegenseitig Lesen! Bin schonmal Leser! (;

    AntwortenLöschen
  4. süßer blog und die 100 (mittlerweile 107 ;) :D) hast du dir schon verdient :):*

    AntwortenLöschen
  5. Und jetzt hast du noch einen Leser mehr ;) ich mag deinen blog total! vor allem Deine Bilder! :)
    Liebe Grüße
    Laura xxx

    AntwortenLöschen
  6. yes, das freut mich !
    vielleicht magst du mich ja bei facebook adden,
    dann können wir das besprechen mit der blogvorstellung :>
    und wie wärs mit ggs folgen?

    AntwortenLöschen