Dienstag, September 03, 2013

#172176 Photoshoot with Inga



Hallo ihr Lieben! Ich hatte am 02.09.13 die Gelegenheit, die wunderschöne Inga zu fotografieren und wie ihr seht sind die Bilder unglaublich gut gelungen. Ich kannte sie von Facebook und ask.fm und dachte mir, wir sollten mal ein Shooting machen, worauf sie gleich zugesagt hat. Die Schönheit dieser Person hat mich gleich beim ersten Anblick getroffen und ich dachte ich bin mit meinen 1,75 Metern schon groß, aber Inga ist um die 5cm größer als ich. Zuerst sind wir durch die Gegend geirrt, weil uns nicht eingefallen ist, wo wir die Fotos machen sollten und dann hatte sie die Idee zur Burg hoch zu laufen. Es war gewöhnungsbedürftig, dass alle Leute sie angestarrt haben weil sie so schön ist, und manche sie sogar angesprochen haben. Aber ganz ehrlich, wäre ich ein Junge würde ich ihr auch nur hinterherrennen und sie auch in der Stadt ansprechen. 
An der Burg angekommen haben wir sofort angefangen Bilder zu machen, sind viel rumgelaufen und ja - man sieht die Fotos sind gelungen. 
Ihr werdet Inga jetzt öfters auf meinem Blog begegnen, da ich entschlossen habe sie öfters zu fotografieren. Egal ob sie lächelt oder ein ernstes Gesicht macht - sie sieht einfach immer top aus! Hab auch schon gute Ideen was ich demnächst mit ihr anstellen werde!
Wünsche euch einen schönen Tag, ein neuer Post kommt bald! xx

Kommentare:

  1. Es freut mich sehr, dass ich dir bei deiner Entscheidung dir ein Tattoo stechen zu lassen helfen konnte :)
    Wäre sehr schön, wenn du mir danach erzählen könntest wie es war :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Deine Bilder sind wirklich zauberschön :)
    Mit welchem Objektiv hast du denn doe Fotos gestochen?
    Können wir uns nichtmal auf einen Kaffee treffen und du erklärst mir ein paar Fotobasics?
    Der Kaffee geht dann auch auf mich :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, freut mich immer wieder zu hören!
      Hab die Fotos mit meinem Nikon AF Nikkor 50 mm 1:1.8 D Objektiv gemacht.
      Ja klar, würde mich wirklich sehr freuen ein paar fototechnische Sachen mit dir auszutauschen :)

      Löschen