Mittwoch, März 27, 2013

50 facts about me


1. So gut wie jeder nennt mich Lola, obwohl ich Laura heiße
2. Ich liebe es Theater zu spielen
3. Ich spiele seit 4 Jahren Klavier, hab es mir selber beigebracht und ein e-piano besitze ich seit meinem 16. Geburtstag
4. Ich hasse Spinnen
5. Ich trage Kontaktlinsen
6. Meine Haare sind gefärbt, was man logischerweise auch an meinem Ansatz sieht
7. Ich hasse es, dass meine Haare so schnell wachsen
8. Meine Augenfarbe ändert sich je nach Jahreszeit
9. Ich hab früher eine Zahnspange getragen
10. Ich hasse meine Augenringe
11. Ich kann nicht Skifahren, was sich vor Jahren mal auf der Skifahrt mit der Klasse herausgestellt hat 
12. Ich liebe es zu zeichnen, vor allem Gesichter und Augen
13. Ich steh voll auf Avocados und Zucchini
14. Ich liebe Katzen und Hunde
15. Ich spreche 5 Sprachen: Deutsch, Kroatisch, Englisch, Spanisch und Französisch
16. Ich mache zurzeit meinen Führerschein
17. Lieblingsautos: Audi, BMW, Mustang
18. Ich koche und backe leidenschaftlich gerne
19. Ich liebe es alleine zu Hause zu sein
20. Mein Traumberuf ändert sich monatlich 
21. Ich hab Angst was die Zukunft für mich offen hält
22. Ich hab Angst, dass ich mein Abitur nicht schaffen werde
23. Ich fotografiere leidenschaftlich gerne, biete auch Photoshootings an
24. Ich liebe mein Bett
25. Ich liebe es Zeit mit meinen Liebsten zu verbringen
26. Ich zocke gerne Fifa, wenn ich dazu komme
27. Weiß nicht wieso, aber bin zurzeit ein Sportjunkie 
28. Ich liebe Essen
29. Freue mich jeden Tag mehr auf Kroatien und die Sommerferien
30. Wir haben ein Haus am Meer in Kroatien
31. Wollte schon immer ein Youtube-channel machen und dort Videos reinstellen, die ich selber gedreht und geschnitten hab
32. Ich hasse es Deutschlektüren für die Schule zu lesen
33. Ich liebe den Fakt, zu wissen dass ich unglaublich viel Zeit hab und nichts für die Schule machen muss
34. Ich laufe gerne durch die Gegend und mach Fotos
35. Ich liebe es Menschen zu umarmen
36. Wenn ich liebe, dann von ganzen Herzen
37. Ich bin ein offener Mensch, aber in manchen Situationen schüchtern
38. Sensibel 
39. Ich bin noch nicht viel rumgereist, außer nach Kroatien, Österreich und Frankreich
40. Als Ziel für meine Zukunft setze ich mir viel zu reisen, falls das Geld natürlich da ist
41. Ich kann es nicht leiden, wenn Menschen eingebildet sind und denken, sie wären besser als jeder andere
42. Ich mag es nicht wenn Leute lästern und irgendwelche Gerüchte rumerzählen
43. Ich liebe es zu shoppen
44. Ich liebe es Zeit mit meinem Dad zu verbringen und mit ihm durch die Gegend mit dem Fahrrad zu fahren
45. Ich liebe es auf Hochzeiten zu gehen
46. Ich hatte noch nie einen Freund 
47. Bin von grund auf ein positiver Mensch
48. Schon seit 4 Jahren ist meine Lieblingshundeart Yorkshire Terrier
49. Hab früher in der Street Dance Academy getanzt, dann mit einer Freundin in einem gemieteten Raum im Jugendtreff, jedoch zurzeit gar nicht mehr
50. Fliege in ein paar Monaten nach London und kanns kaum abwarten!

Kommentare:

  1. also fakt 46 glaube ich dir nicht!!

    AntwortenLöschen
  2. Ist aber so... immer wenn ich an der Person interessiert bin, dann ist diejenige Person nicht an mir interessiert und auch genau andersrum. Ich find's um ehrlich zu sein auch richtig schwer in so einer 'Jugend' einen Freund zu finden, der einem treu bleibt und wo es sich um Liebe handelt, nicht nur um Sex. Dann warte ich lieber, anstatt mich ausnutzen zu lassen

    AntwortenLöschen