Montag, Februar 04, 2013

So meine lieben Leute, ich habe mir mal die Blogs durchgeschaut, die mir zugeschickt wurden und muss sagen, dass mir die Entscheidung nicht leicht gefallen ist. Es gibt wunderschöne Blogs und nun stelle ich euch endlich vier Blogs vor, die mir besonders ins Auge gestochen sind. 


Larissa ist 15 Jahre jung und ist eine berliner Bloggerin. Abgesehen davon, dass sie wunderhübsch ist, macht sie auch richtig tolle Bilder.
Was mich überzeugt hat: Larissa hat eine unglaubliche Ausstrahlung und man merkt, dass sie Erfahrung mit der Fotografie hat.
Ein Großes Lob an sie! Es lohnt sich auf jeden Fall bei diesem schönen Blog vorbeizuschauen.



Hier stelle ich euch Lola vor. Sie ist 13 Jahre alt und fotografiert mit ihrer Canon 450D.
Auch wenn sie gute fünf Jahre jünger ist als ich, muss ich sagen, dass sie in Sache Fotografie richtig talentiert ist - da kann man sich ruhig was abschauen.
Was mich überzeugt hat: Der gesamte Blog. Als ich auf den Link geklickt habe und der Blog erschienen ist, wusste ich schon im Voraus 'Ja, genau das ist es. Den Blog werde ich bei meiner Blogvorstellung auf jeden Fall nehmen!'



Clara ist 15 Jahre alt und bloggt über alles was ihr gefällt, vom alltäglichen bis zur Mode. Ein sehr toller Blog, bei dem es sich lohnt einen Blick drauf zu werfen!
Was mich überzeugt hat: Es ist toll wie Clara nicht nur ein paar Bilder postet, sondern immer auch etwas dazuschreibt. Außerdem ist sie ein hübsches Mädchen mit Ausstrahlung.



Alexandra ist 16 Jahre alt und bloggt seit ungefähr 1 1/2 Jahren über Fashion, Tipps uns ihren Alltag. Abgesehen davon, dass sie ein richtig hübsches Mädchen ist, hat sie einen tollen Geschmack in Sache Mode. Da kann man sich schöne Tipps für ein Schul- oder Ausgehoutfit holen.
Was mich überzeugt hat: Sie reist unglaublich gerne und teilt ihre schönen Bilder und Erlebnisse auf ihrem Blog. Da verspürt man richtig Sehnsucht mal wieder irgendwo hinzureisen um neues zu erleben. 

Ich hoffe euch haben die Blogs gefallen und ich werde auf jeden Fall immer mal wieder solche Blogvorstellungs-Aktionen machen!
Much love, Lola