Montag, Februar 11, 2013


Faschingsumzug 10.02.13 - Nürnberg


Hier ein paar Bilder vom Faschingsumzug in Nürnberg. Ich wär eigentlich nicht hingegangen wenn mein Papa nicht unbedingt hin wollen würde und wenn ich mich nicht daran erinnert hätte, dass ich den Faschingsumzug ziemlich gut in mein Projekt für das P-Seminar reinsetzten könnte. Also sind wir an diesem Sonntag durch die Stadt gefahren um uns das Spektakel anzusehen. Wohl eher kein so großes Spektakel. Es hat weniger als eine halbe Stunde gedauert, was verwunderlich ist. Als ich noch klein war hat der Faschingsumzug in Nürnberg mehr als zwei Stunden gedauert, und jetzt? Nicht mal eine halbe Stunde kriegen sie hin und aus jedem dritten Wagen kam 'Gangnam Style'. Auf der einen Seite gute Stimmung, doch auf der anderen etwas Enttäuschung. 

Falls ihr irgendwelche Fragen habt, oder euch langweilig ist und ihr mich unterhalten wollt, dann könnt ihr das HIER tun. xx 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen