Samstag, Januar 12, 2013


Um ehrlich zu sein hab ich keine Zeit für irgendwas. Klavier spielen? Habe ich schon seit 2 Wochen nicht mehr gescheit. Internet auf meinem MacBook? Nur am Wochenende, sonst nur auf meinem iPhone und das immer ganz kurz. Fernsehen? Kann man ganz vergessen. Ich komme nach Hause von der Schule, ganz erschöpft und das erste was ich mache ist schlafen. Schlafen bis 18 Uhr, dann lernen, Hausaufgaben machen und vielleicht noch bisschen an meinem iPhone rumspielen und dann weiterschlafen. Wenn ich den Januar überlebe, dann wird erst mal fett gefeiert. Klausurenstress PUR. Ich beneide die, die ihr Abitur schon hinter sich haben, die schon eine feste Arbeit, Ausbildung oder was auch immer haben, - die zumindest einen Plan vom Leben haben, - den ich leider nicht habe. Ich wette, dass ich nicht mal nach meinem Abitur wissen werde was ich wirklich machen will. Bis dahin ist aber noch Zeit, ich muss erst mal den Januar überstehen. 
Viel Glück denen, die auch gerade im Klausuren oder Schulaufgabenstress sind!