Freitag, Dezember 28, 2012

Hab mir heute mal meine ganzen Bilder bei 'iPhoto' durchgeschaut und zum 182691872 Mal gemerkt, wie schnell das Jahr doch rum gegangen ist. Bei den Paris-Bildern bin ich stehengeblieben und konnte nicht aufhören sie anzustarren oder die Videos dazu anzuschauen. Paris ist definitv das schönste Ereignis 2012 gewesen. Für mich war und ist es was ganz besonderes, weil ich nicht wirklich viel reise, außer nach Kroatien, aber das ist schon Standart geworden. Auf jeden Fall war Paris mal was ganz neues und es wird sicher nicht mein erstes Mal bleiben, die Stadt besucht zu haben. Vielleicht irgendwann mit meinem zukünftigen Freund, oder mit meiner Schwester und Cousine. 
Ich wünsche euch allen schon mal einen guten Rutsch und schönen Start ins neue Jahr! 
Neues Jahr, neues Glück