Freitag, Juli 20, 2012

Meine Cousine hat ein bisschen meinen Schrank durchsucht und diesen alten Rock gefunden. Noch vor 1 1/2 Jahren war es mein Lieblingsrock, ständig hab ich ihn getragen und gepasst hat er mir wie angegossen. Als ich ihn heute angezogen hab musste ich ihn festhalten, da er die ganze Zeit runtergerutscht ist. Man sieht ja auf dem Bild wie viel Freiraum besteht. Ich will damit jetzt nicht angeben oder sonst was. Ich bin einfach nur verblüfft und auch stolz darauf, wie ich mich in den letzten Jahren verändert habe. Ich bin noch nicht wirklich zufrieden mit meinem Körper, es gibt noch vieles zum aussetzten - das gebe ich zu - aber im Gegensatz zu guten 2 Jahren ist das eine Veränderung. Das selbe gilt für meine Cousine, auf die ich richtig stolz bin & die ein Vorbild für mich ist, auch wenn sie 2 Jahre jünger ist als ich. Wie auch immer, damit wollte ich eigentlich sagen, dass man es schafft sich zu verändern wenn man auch wirklich will.