Montag, Mai 28, 2012


Habe mich am Freitag Abend spontan entschieden mit Cousin und Cousine nach Kroatien zu fahren. Bin mir noch immer nicht so sicher, ob das eine richtige Entscheidung war. Meine ganzen Pläne wurden auf den Kopf gestellt. Ich hätte eigentlich nicht gedacht, dass ich mitfahre, weil mich auch niemand zuvor gefragt hat, und genau 2 Stunden davor kam die Frage und ich musste eine halbe Stunde lang in meinem Kopf über die Vor- und Nachteile denken, bis dann meine Mama mich überzeugt hat doch zu gehen. Am liebsten wär ich jetzt doch zu Hause, in meinem kuscheligen Bett und auf unserem schönen Balkon. Eis essen, Fahrrad fahren, Stille. Hier ist es zwar auch schön, aber man wird vollgelabert ohne Ende. Das Wetter ist auch nicht so toll, es regnet ständig - ab und zu scheint dann die Sonne, aber das so selten. Am Samstag gehen wir auf eine Hochzeit und ich hab ganz spontan und auf die schnelle zwei Kleider eingepackt. Gestern habe ich sie anprobiert und festgestellt, dass beide nicht wirklich so schön aussehen wenn man sie letztendlich anhat. Und heute morgen haben wir im Garten von meiner Oma mit einer Schlange gekämpft, die wir im Endeffekt besiegt haben - naja so haben wir es gedacht. Als wir dann eine Stunde später wieder nachsehen wollten, ob die tote Schlange noch da ist wo sie war, war sie schon weg. Ich hab auch bemerkt, dass sie sich noch komisch bewegt hat, obwohl sie in zwei geteilt war. 
Ich bin am verzweifeln und möchte nur noch nach Hause.

1 Kommentar: