Sonntag, April 15, 2012

So, ich wurde von Sommerprise getaggt, d.h. ich muss ein paar Fragen beantworten :)

1. Deine Lieblingssendung als du noch klein warst?
 - Ich hatte nicht wirklich eine Lieblingssendung, weil ich mir so gut wie jeden Tag den Film "Heidi" angeschaut habe. 


2. Schaust du dir wenn du andere Blogs liest nur die Bilder an oder liest du auch?
- Also wenn es was zu lesen gibt, lese ich es mir generell immer durch. 


3. Was sagst du zum neuen Trend Tunnel?
- Ich finds echt nicht schön.


4. Hast du deine Naturhaarfarbe?
- Nein, nicht wirklich. Ich hab sie mir heller gefärbt, weil ich finde dunkel steht mir nicht.


5. Rock, Kleid oder Hose?
- Hose.


6. Was machst du bei schlechter Laune?
- Ich verbringe dann Zeit mit meiner Cousine und Schwester, die schaffen es immer mich abzulenken. 


7. Auf welche 3 Make-Up Artikel kannst du nicht verzichten?
- Ich bin jetzt zwar nicht so der Make-Up Typ, aber wenn schon, dann Wimperntusche, Eyeliner und Lippenstift. 


8. Welcher Blog inspiriert dich? 
Glitter-Silver, weil sie einfach das schreibt, was sie fühlt und denkt und weil sie keine Anzahl von Lesern braucht um ein guter Blog zu sein. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen