Montag, März 12, 2012


Hallo ihr Lieben! Ich hab mal ein bisschen in unseren alten Fotoalben rumgestöbert und diese schönen Bilder von der Reise von meinem Papa in Irland gefunden. Ich find die Bilder haben einen richtig schönen Effekt, weil sie mit der alten analogen Minolta Kamera fotografiert wurden, die leider zurzeit defekt ist, - schade. Irland ist so ein schönes Land, ich hoffe ich werde dort auch mal ein paar schöne Tage verbringen können :) Im nächsten Post kommen dann auch ein paar alte, analoge Bilder von mir, Kuss! 






Kommentare:

  1. wow, tolle bilder! da wird das fernweh geweckt :)
    X

    AntwortenLöschen
  2. sehr schöne bilder !
    würde mich sehr freuen wennn du mal bei mir vorbei schauen würdest ! :)
    lg, cristine <3
    http://theimpossible-dream.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. die bilder sind echt toll :)

    Liebste Grüße
    ViktoriaSarina

    AntwortenLöschen